Ich bin absolut zufrieden. Man kann online einen meist zeitnahen Termin buchen und vermeidet dann unnötige Wartezeit. Alternativ kann man aber wohl auch ohne Termin kommen. Die Prüfer und die Dame im Büro sind alle sehr nett, nehmen sich genügend Zeit und erklären Dinge auch für einen Laien verständlich. Wenn bei mir wieder eine HU ansteht werde ich auf jeden Fall wieder hierher kommen.
Quggy One
vor 7 Monaten
(5.00)
Schon bei mehreren Gelegenheiten schnell einen Termin bekommen. Der Prüfer war immer freundlich und sachkundig. Da die Fahrzeuge technisch gepflegt sind, war die Plakette dann auch kein Problem.
Big Man
vor 9 Monaten
(1.00)
Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung bei DEKRA Wismar. Nach dem ersten TÜV-Prüfung wurden mir einige Mängel an meinem Fahrzeug aufgezeigt, die ich innerhalb drei Woche behoben habe. Bei meiner Rückkehr wurde die Prüfung jedoch nicht abgeschlossen, weil ein Mitarbeiter meinte, dass die Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt seien. Am nächsten Tag wurde mir von einem anderen Mitarbeiter ein neues Problem mitgeteilt, das bei der ersten Prüfung nicht einmal erwähnt wurde. Das ist völlig unprofessionell und inakzeptabel. Ich habe 160 Euro bezahlt, nur um mit widersprüchlichen Aussagen und einer mangelhaften Dienstleistung konfrontiert zu werden. Leider kann ich diesen Ort nicht empfehlen.
Kai Strutz
vor 8 Monaten
(1.00)
Ich habe einen Termin Online reserviert. Das hat gut geklappt. Der Mitarbeiter sagte mir das er für die Terminvergabe nichts kann und zog andere Kunden vor.
P B
vor 2 Jahren
(2.00)
Ich hatte einen Termin online gebucht. Soweit hat auch alles geklappt und die erbrachte Leistung war fachlich korrekt. Aber Service sieht anders aus. Die Scheinwerfereinstellung wurde als erheblicher Mangel eingestuft, obwohl es in weniger als einer Minute ohne Werkzeug korrigiert hätte werden können. Im auswertenden Gespräch wurde es dann ruppig mit dem Hinweis es sind noch mehr Kunden.
Dabei hatte ich für über 140 Euro nur 20 Minuten in Anspruch genommen.
Das können andere besser als Herr N. P.
5 Bewertungen werden angezeigt
Ich bin absolut zufrieden. Man kann online einen meist zeitnahen Termin buchen und vermeidet dann unnötige Wartezeit. Alternativ kann man aber wohl auch ohne Termin kommen. Die Prüfer und die Dame im Büro sind alle sehr nett, nehmen sich genügend Zeit und erklären Dinge auch für einen Laien verständlich. Wenn bei mir wieder eine HU ansteht werde ich auf jeden Fall wieder hierher kommen.
Schon bei mehreren Gelegenheiten schnell einen Termin bekommen. Der Prüfer war immer freundlich und sachkundig. Da die Fahrzeuge technisch gepflegt sind, war die Plakette dann auch kein Problem.
Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung bei DEKRA Wismar. Nach dem ersten TÜV-Prüfung wurden mir einige Mängel an meinem Fahrzeug aufgezeigt, die ich innerhalb drei Woche behoben habe. Bei meiner Rückkehr wurde die Prüfung jedoch nicht abgeschlossen, weil ein Mitarbeiter meinte, dass die Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt seien. Am nächsten Tag wurde mir von einem anderen Mitarbeiter ein neues Problem mitgeteilt, das bei der ersten Prüfung nicht einmal erwähnt wurde. Das ist völlig unprofessionell und inakzeptabel. Ich habe 160 Euro bezahlt, nur um mit widersprüchlichen Aussagen und einer mangelhaften Dienstleistung konfrontiert zu werden. Leider kann ich diesen Ort nicht empfehlen.
Ich habe einen Termin Online reserviert. Das hat gut geklappt. Der Mitarbeiter sagte mir das er für die Terminvergabe nichts kann und zog andere Kunden vor.
Ich hatte einen Termin online gebucht. Soweit hat auch alles geklappt und die erbrachte Leistung war fachlich korrekt. Aber Service sieht anders aus. Die Scheinwerfereinstellung wurde als erheblicher Mangel eingestuft, obwohl es in weniger als einer Minute ohne Werkzeug korrigiert hätte werden können. Im auswertenden Gespräch wurde es dann ruppig mit dem Hinweis es sind noch mehr Kunden. Dabei hatte ich für über 140 Euro nur 20 Minuten in Anspruch genommen. Das können andere besser als Herr N. P.