Bauschadeninstitut BSI GmbH

Bauschadeninstitut BSI GmbH

18442 Steinhagen

Über Bauschadeninstitut BSI GmbH

5 Bewertungen werden angezeigt

Wolfgang-Udo Mertens
vor 1 Jahr
(5)

Wir möchten uns herzlich beim Bauschadeninstitut BSI GmbH für die hervorragende Unterstützung bei der Begutachtung des Hauses bedanken, das wir kaufen wollten. Dank des ausführlichen und ehrlichen Gutachtens haben wir erkannt, dass es besser ist, weiterzusuchen. Sie haben uns wirklich vor größeren Problemen bewahrt, und dafür sind wir sehr dankbar. Absolute Empfehlung für jeden, der eine ehrliche und professionelle Einschätzung sucht!

Si M
vor 1 Jahr
(1)

Wir benötigten ein Gutachten nach der Flut von 2021. Jetzt, 3 Jahre später, haben wir ein unqualifiziertes Gutachten für viel Geld, dass nicht anerkannt wird! Es hat unzählige Emails und Anrufe gebraucht um dort überhaupt irgend jemanden in Bewegung zu bringen. Kontrollierte Rechnungen wurden mit lustigen Stempeln versehen und der Rest irgendwie zusammen gezimmert. Unglaublich! Jetzt kommt auch noch die CreditReform um die Ecke um mit Horrorgebühren die fette Rechnung für NICHTS einzutreiben. Hauptsache die Flutopfer werden weiter geschröpft. Finger weg von dem Verein!!!

TV Modifications
vor 6 Monaten
(5)

Wir arbeiten schon länger mit dem Bauschadeninstitut zusammen und können sie wärmstens weiterempfehlen!

Birgit Hömpler
vor 3 Jahren
(5)

Das Bauschadeninstitut war ursächlich als Baubegleitung für einen Neubau für uns tätig. Sehr fachlich professionelle Baugegleitung in Qualität, Leistung und auch die Kommunikation und weitere Unterstützung war sehr kompetent und professionell. Vielen Dank an das gesamte Team. Später mussten wir auch eine Schadensaufnahme, welche bauliche Maßnahmen auf dem Grundstück betrifft, beauftragen. Auch hier haben wir uns wieder an das Bauschadeninstitut gewannt. Wie bereits gewohnt in allen Aspekten prima Begleitung. Insgesamt sehr empfehlenswert!!

thomas Portland
vor 6 Jahren
(1)

Der Auftrag lautete, den Kostenumfang der Sanierung eines Setzungsrisses eines EFH zu schätzen. Zuvor hat das Unternehmen eine Bauschadenaufnahme durchgeführt und separat abgerechnet. Der Sachverständige bot an, eine Regenwasserkanaldurchfahrung und eine Wasserdruckprüfung zu organisieren, um eine genauere Kostenschätzung durchführen zu können. Aufgrund gesetzlicher Fristen des Folgeverfahrens war ein Zeitraum von 14 Tagen vereinbart. Nach erfolglosen Anrufen und emails und KEINER Aktivität seitens des Unternehmens habe ich den Auftrag nach 3 Wochen zurückgenommen. Ich habe nun einen erheblichen Zeitverzug, muss die Kosten wegen des kleinen Zeitfensters für das Beweisssicherungsverfahren selber schätzen und die Fa. Bauschadeninstitut BSI GmbH hat mir eine Rechnung für das völlig nutzlose Gespräch über 452,20€ geschickt ! Viel Geld für nichts !