DEKRA Automobil GmbH Station Olching

DEKRA Automobil GmbH Station Olching

82140 Olching

Über DEKRA Automobil GmbH Station Olching

5 Bewertungen werden angezeigt

MichiC.
vor 6 Monaten
(5)

Ich bin seit Eröffnung der Filiale mit unserem ganzen Fuhrpark bei der Dekra. Die Prüfer sind immer freundlich, Kompetent und zuvorkommend. Bei kleineren "Mängel" wird sogar noch ein Lösungsvorschlag mit auf den Weg gegeben. Probleme hatte ich dort noch nie, egal ob Motorrad, Anhänger, Oldtimer oder moderner Pkw. Bei vielen Kommentaren die man hier so liest kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute selbst reflektieren sollten wie man dort aufgetreten ist. Wenn der Kunde zum Prüfer schon unhöflich/unverschämt ist, wäre ich als Prüfer vielleicht genauso höflich;)

Rainer Strauß
vor 6 Monaten
(1)

Trotz eingetragener Reifen und Felgen durch eine andere DEKRA Stelle wurde uns der TÜV verwehrt. Laut Aussage des Mitarbeiters soll sich der, der die Reifen und Felgen eingetragen hat damit rumärgern. Direkt zu einer anderen DEKRA Stelle gefahren und den TÜV ohne Prbleme bekommen.Leider nicht das erste mal nur Probleme an dem Stützpunkt. Wir werden in Zukunft mit all unseren Autos diese DEKRA meiden.

Profiler
vor 9 Monaten
(5)

Heute kurz vor Feierabend auf gut Glück vorbeigefahren. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und höflich behandelt. Alles wurde sehr schnell erledigt und mit einer frischen TÜV Plakette konnte ich wieder nach Hause fahren. Jetzt war ich bereits das zweite Mal beim Dekra in OLCHING, werde gerne immer wiederkommen

Johannes Sporrer
vor 1 Jahr
(5)

Ich hatte kurz überlegt, zur näher gelegenen Prüfstelle zu fahren, aber die paar Kilometer mehr zur Dekra Olching/Esting haben sich - wie auch vor zwei Jahren schon - gelohnt. HU und Gasprüfung für den Wohnwaren waren schnell und unkompliziert erledigt. Der Mitarbeiter war freundlich und fix.

Bärbel Stange
vor 1 Jahr
(5)

Wir waren heute mit unser Wohnwagen zur Gasprüfung und TÜV, es war kurz vor Mittag. Wir sind sehr nett bedient worden, die zwei Mitarbeiter hatten gut zu tun. Also wir kommen wieder. Eine kleine Anmerkung: Vielleicht sollte man mal die Homepage etwas ändern. Mittagszeiten für die Mitarbeiter, sowie die letzte Annahme der Kunden, damit die Mitarbeiter auch pünktlich Feierabend haben und die Kunden können sich darauf einstellen.