DEKRA Automobil GmbH Station Mutterstadt

DEKRA Automobil GmbH Station Mutterstadt

67112 Mutterstadt

Über DEKRA Automobil GmbH Station Mutterstadt

Bewertungen

2.6

Durchschnittliche Bewertung

5

Bewertungen

2
0
0
0
3

5 Bewertungen

E. Ho.
E. Ho.

vor vor 5 Monaten

5/5

Ich war heute zum ersten Mal bei dieser Prüfstelle und werde das nächste Mal wieder hin fahren. Nach kurzer Wartezeit (zwei Fahrzeuge davor) wurde das Fahrzeug von einem sehr netten Prüfer in Augenschein genommen. Keine Beanstandungen und nach insgesamt einer Stunde mit neuer Plakette das Gelände wieder verlassen.

der tom
der tom

vor vor 5 Monaten

1/5

Seit 4 Tagen versuche ich zu den verschiedensten Zeiten telefonisch einen Termin zu bekommen, leider ohne Erfolg. Wenn ich erst mal hin fahren muss, um einen Termin vereinbaren zu können, ist mir das zu umständlich. Da fahr ich mal schnell beim TÜV vorbei, da geht die HU ohne Termin .......... Irgendwie kundenfreundlicher, wie ich finde.

overmind Lehr
overmind Lehr

vor vor 5 Monaten

5/5

HU / AU mit meinem BMW dort im März hinter mich gebracht. War der erste vorm Tor und der erste der ohne Mängel bestanden hat. Der Mitarbeiter war zwar eher ruhig, aber sehr freundlich und kompetent. Zur nächsten Vorführung komme ich gerne wieder.

Steffen Volk
Steffen Volk

vor vor 5 Monaten

1/5

23.11.2023 11:20Uhr: Ich versuche mein Hybridfahrzeug zu HU und AU abzugeben. Leider war der Akku zu voll, also leerfahren. Prüfer: "Kein Problem, bin noch bis 12:00 Uhr da". Also auf die B9 und Energie verbrennen. 11:43 Uhr: Erneute Ankunft bei der Prüfstelle, Akku auf 40% kann losgehen. Weit gefehlt. Alle Tore zu, der Prüfer verlässt gerade die Prüfstelle. "Oh, Sie sind schon wieder da? Jetzt muss ich leider weg, ab 13:00 Uhr können Sie wieder kommen. Falsch, keines meiner Fahrzeuge wird jemals wieder eine DEKRA Prüfstelle von Innen sehen. Servicewüste Deutschland; weiter so..........

Randy Marsh
Randy Marsh

vor vor 5 Monaten

1/5

Der Prüfer hat mit aller Gewalt versucht durch einen neuen ein Jahr alten Kotflügel mit einem Spitzschraubendreher zu kommen, dazu hat der den Handballen am Ende des Spitzschraucbendreher positioniert und Rückartig auf den neuen Kotflügel eingestochen, ein Hinweis das es sich um einen nagelneuen Kotfügel handelte der gerade getauscht wurde, ignorierte er. Der neue Kötflügel wurde beschädigt (Lackabgesprungen) und neue Angriffsstelle für Rost. Kann nur warnen mit alten Autos dort zu erscheinen. Gehen sie zum TüV, ist auch billiger.

5/5
0/5000 Zeichen