Wir waren im Urlaub darauf angewiesen vor unserer Heimfahrt einen Ölwechsel machen zu lassen...mehrere Versuche bei Händlern in Kiel und Preetz: Sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit! Termin für Ölwechsel in 4 Wochen...
Das genaue Gegenteil bei Fa. Seemann, sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, innerhalb eines Tages war unser Problem gelöst!
Unseren herzlichen Dank dafür, wohnten wir hier, das wäre unser Partner!!!
Bernd Schoob
vor 5 Monaten
(5)
Wir sind mit einem kaputten Reifenventil an unserem Camper am Samstagmittag beim Autohaus Seemann aufgeschlagen. Dort konnte man unseren Urlaub durch den Service am Samstagmittag retten und eine gute Beratung vom Meister zum Thema RDKS und Alufelgen gab es dazu. Besten Dank!
Maren Kloß
vor 8 Monaten
(5)
Während einer Kur in Selent habe ich meinen Autoschlüssel im Auto (WV Multivan) eingesperrt. Der ACE hat mich an das Autohaus vermittelt. Vom Erstkontakt am Abend bis zum Abschluss der Arbeiten hatte ich mit sehr angenehmen und kompetenten Mitarbeitern zu tun, welche die Doppelverriegelung innerhalb kurzer Zeit überwunden haben. Bereits vom ACE prognostizierte Beschädigungen wegen eines Baujahres vor 2016 blieben dank ruhiger Hände aus. Vielen Dank!
Stefan
vor 2 Jahren
(5)
Obwohl vom ADAC 3 Stunden Wartezeit in Aussicht gestellt, war der Abschleppwagen schon nach kürzester Zeit vorort und hat mich mit meinem havarierten Oldtimer sicher in die heimische Garage gebracht. Vielen Dank für den Super Service an einem Samstag mit hohem Arbeitsaufkommen. Das war Spitze!
Anni
vor 1 Jahr
(5)
Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Ford Puma Leasingwagen den ich erst seit 8 Monaten habe.
Nun hätte es Umstände für mich bedeutet, bis zu dem Händler zu fahren wo ich damals das Auto herbekommen habe und so fragte ich bei Ford in Lütjenburg nach.
Ich denke das Problem wurde heute durch die Rückrufaktion behoben und falls nicht, melde ich mich gerne wieder denn ich habe einen sehr netten Kundenkontakt zu allen Mitarbeitern die ich angetroffen habe, gehabt.
Vielen, vielen Dank für den heutzutage oft nicht mehr selbstverständlichen, freundlichen und kundenorientierten Service🙏🤝.
Egal welche Probleme noch kommen, ich denke dass mein Fahrzeug bei Ihnen gut aufgehoben ist.
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Wir waren im Urlaub darauf angewiesen vor unserer Heimfahrt einen Ölwechsel machen zu lassen...mehrere Versuche bei Händlern in Kiel und Preetz: Sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit! Termin für Ölwechsel in 4 Wochen... Das genaue Gegenteil bei Fa. Seemann, sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, innerhalb eines Tages war unser Problem gelöst! Unseren herzlichen Dank dafür, wohnten wir hier, das wäre unser Partner!!!
Wir sind mit einem kaputten Reifenventil an unserem Camper am Samstagmittag beim Autohaus Seemann aufgeschlagen. Dort konnte man unseren Urlaub durch den Service am Samstagmittag retten und eine gute Beratung vom Meister zum Thema RDKS und Alufelgen gab es dazu. Besten Dank!
Während einer Kur in Selent habe ich meinen Autoschlüssel im Auto (WV Multivan) eingesperrt. Der ACE hat mich an das Autohaus vermittelt. Vom Erstkontakt am Abend bis zum Abschluss der Arbeiten hatte ich mit sehr angenehmen und kompetenten Mitarbeitern zu tun, welche die Doppelverriegelung innerhalb kurzer Zeit überwunden haben. Bereits vom ACE prognostizierte Beschädigungen wegen eines Baujahres vor 2016 blieben dank ruhiger Hände aus. Vielen Dank!
Obwohl vom ADAC 3 Stunden Wartezeit in Aussicht gestellt, war der Abschleppwagen schon nach kürzester Zeit vorort und hat mich mit meinem havarierten Oldtimer sicher in die heimische Garage gebracht. Vielen Dank für den Super Service an einem Samstag mit hohem Arbeitsaufkommen. Das war Spitze!
Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Ford Puma Leasingwagen den ich erst seit 8 Monaten habe. Nun hätte es Umstände für mich bedeutet, bis zu dem Händler zu fahren wo ich damals das Auto herbekommen habe und so fragte ich bei Ford in Lütjenburg nach. Ich denke das Problem wurde heute durch die Rückrufaktion behoben und falls nicht, melde ich mich gerne wieder denn ich habe einen sehr netten Kundenkontakt zu allen Mitarbeitern die ich angetroffen habe, gehabt. Vielen, vielen Dank für den heutzutage oft nicht mehr selbstverständlichen, freundlichen und kundenorientierten Service🙏🤝. Egal welche Probleme noch kommen, ich denke dass mein Fahrzeug bei Ihnen gut aufgehoben ist.