Habe heute den Bürgermeister kennengelernt. Ich habe selten eine so respektlose Person getroffen. Ich wurde im Bürgerbüro aus heiterem Himmel ohne Vorstellung oder Begrüßung angebrüllt aufgrund meiner Parkplatz wahl (niemand wurde aktiv behindert oder geschädigt). Ich glaube hier wurde leider der Job verfehlt, mit der Lautstärke steht einer Karriere als Marktschreier allerdings nix im weg. Als die Kollegen mir nach seinem hitzigem Abgang und einem sehr lautem und unverschämten Wortgefecht erzählt haben wer das war bin ich bisschen vom Glauben abgefallen. Der Bürgermeister. Sehr nah am Bürger 👍
Professionalität: 0/10
Argumente: 2/10
Höflichkeit: 0/10
Lautstärke: 10/10 (im gesamten Bürgerservice zu hören)
Schade. Ich dachte man könnte von einer Person in so einem hohem Amt etwas Professionalität und Respekt erwarten.
Rita Weber
vor 1 Jahr
(1)
Wiederholte herablassende und unfreundliche Behandlung beim Sozialamt. Kundenfreundlichkeit sollte die wichtigste Priorität bei tagtaeglichem Umgang mit Menschen sein!!!!
lamps766 Je
vor 4 Jahren
(1)
Sehr unfreundliche Mitarbeiter bei der Beantragung von Pässen und Ähnlichem. Trotz des Online-Termins musste ich weit mehr als 20 Minuten warten um dran zu kommen. Andere wurden währenddessen munter hereingebeten.
Absolut unprofessionell! Viele haben hier nicht verstanden, dass Kundenfreundlichkeit in diesem Bereich wichtig ist. Hier ist das Gegenteil der Fall.
Eine Entschuldigung für die Verspätung gab es auch nicht.
Stefan Imhoff
vor 4 Jahren
(2)
Nett und freundlich.
Jedoch haben Sie keine stabilen Prozesse bei den Briefwahl Unterlagen. E-Mails müssen manuell ausgedruckt werden, damit dann die Unterlagen zusammengestellt werden können. Die gedruckte Mail als Prozessleitenden Dokument? 2021 ist das nicht mehr state of the Art. Kein Wunder wenn dabei ein Teil der Anfragen unter geht...
A K
vor 1 Jahr
(5)
Sehr netter & sehr schneller Service - vielen vielen Dank!
5 Bewertungen werden angezeigt
Habe heute den Bürgermeister kennengelernt. Ich habe selten eine so respektlose Person getroffen. Ich wurde im Bürgerbüro aus heiterem Himmel ohne Vorstellung oder Begrüßung angebrüllt aufgrund meiner Parkplatz wahl (niemand wurde aktiv behindert oder geschädigt). Ich glaube hier wurde leider der Job verfehlt, mit der Lautstärke steht einer Karriere als Marktschreier allerdings nix im weg. Als die Kollegen mir nach seinem hitzigem Abgang und einem sehr lautem und unverschämten Wortgefecht erzählt haben wer das war bin ich bisschen vom Glauben abgefallen. Der Bürgermeister. Sehr nah am Bürger 👍 Professionalität: 0/10 Argumente: 2/10 Höflichkeit: 0/10 Lautstärke: 10/10 (im gesamten Bürgerservice zu hören) Schade. Ich dachte man könnte von einer Person in so einem hohem Amt etwas Professionalität und Respekt erwarten.
Wiederholte herablassende und unfreundliche Behandlung beim Sozialamt. Kundenfreundlichkeit sollte die wichtigste Priorität bei tagtaeglichem Umgang mit Menschen sein!!!!
Sehr unfreundliche Mitarbeiter bei der Beantragung von Pässen und Ähnlichem. Trotz des Online-Termins musste ich weit mehr als 20 Minuten warten um dran zu kommen. Andere wurden währenddessen munter hereingebeten. Absolut unprofessionell! Viele haben hier nicht verstanden, dass Kundenfreundlichkeit in diesem Bereich wichtig ist. Hier ist das Gegenteil der Fall. Eine Entschuldigung für die Verspätung gab es auch nicht.
Nett und freundlich. Jedoch haben Sie keine stabilen Prozesse bei den Briefwahl Unterlagen. E-Mails müssen manuell ausgedruckt werden, damit dann die Unterlagen zusammengestellt werden können. Die gedruckte Mail als Prozessleitenden Dokument? 2021 ist das nicht mehr state of the Art. Kein Wunder wenn dabei ein Teil der Anfragen unter geht...
Sehr netter & sehr schneller Service - vielen vielen Dank!