99867 Gotha
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
vor vor 5 Monaten
Wurde zur Theorieprüfung von 8 bis 11 bestellt, war 1015 da und wurde informiert, dass Anmeldeschluss um 10 ist. Prüfer war sehr unfreundlich und ist einfach gegangen. Ich war auch nicht der Einzige der weg geschickt wurde. Absoluter Sauverein
vor vor 5 Monaten
Die TÜV-Abnahme war zufriedenstellend. Allerdings ist die mangelnde Sauberkeit der Fahrzeuge bedenklich. Die Fahrzeuge werden behandelt, als wären sie Privateigentum; es fehlen Sitzbezüge, und die Mitarbeiter setzen sich mit verschmutzter Kleidung hinein. Der Fahrzeugschein wird aus der Schutzfolie genommen und achtlos in der Werkstatt herumgeworfen, wodurch er beschädigt wird, obwohl er in der Folie vollständig lesbar ist sowohl Front als auch Rückseite der Eintragungen. Der Stempel hätte problemlos nach der Prüfung angebracht werden können. Abschließend wurde die Dokumentation unordentlich zurückgegeben, obwohl sie dem Prüfer ordentlich übergeben wurde. Die TÜV-Abnahme kostet derzeit 157 Euro; für diesen Betrag sollte ein höherer Leistungsstandard, insbesondere von der Dekra, zu erwarten sein.
vor vor 5 Monaten
Hallo, HU bekommen die Prüfer ganz gut hin. Doch wenn es um eintragen von Felgen usw. geht ist man hier an der falschen Adresse. Keine Ahnung ob der Prüfer noch Kopfschmerzen vom letzten Suff hatte, aber er hat nen Besenstiel an meine Felge gehalten und meinte ,, das wird nix ,,. Danke das nächste mal fahre ich woanders hin!
vor vor 5 Monaten
Top! Ohne Termin sehr schnell dran gekommen und die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Vielen Dank!
vor vor 5 Monaten
Licht und viel Schatten Ich bin gleich frühs halb 9 dort gewesen (geöffnet wird ab 8) und vor mir vermeintlich nur ein weiterer Kunde. Aber vor 9:00 scheint dort kein Prüfer eine Taschenlampe in die Hand zu nehmen.Wenn man sein Anliegen vorgetragen hat, kommt sofort die Frage, wie man bezahlen möchte. Es gibt keine Information, an welcher Stelle man ist und wieviele Prüfer im Folgenden ihren Dienst tun. Man sitzt halt rum und wartet darauf, dass etwas passiert. Als das Fahrzeug vor mir dann fertig war, wird ein anderes Fahrzeug in die Halle gefahren, was weiter weg gestanden hatte. Also wieder warten. Irgendwann kam ein zweiter Prüfer, der wortlos gleich verschwindet. Nach einer weiteren viertel Stunde und mehreren Bissen ins Brötchen(zweiter Prüfer), ist man dann an der Reihe. Während der Pröfung kein Wort zum Fahrzeug und gemessenen Ergebnissen. Scheinwerfereinstellung wurde auch nicht geprüft, keine Ahnung warum. Ich meine Fachkräftemangel, Stress usw. ich gönne jedem seine Pause, da mache ich keine Wellen. Aber ein paar Infos an die Kunden, ein freundliches guten Morgen ist nicht zu viel verlangt. Hier gilt nicht der Kunde ist König, sondern der Prüfer ist König. Ich überlege mir gut, ob ich in zwei Jahren dort wieder vorstellig werde.