Zur Autopanne vom 27.01.2025 19.00uhr.!
Dazu kann nur ein Lob sagen!
Vom freundlichen Telefongespräch. Schnellem vor Ort sein.Verladen abladen. .alles ist so zügig und freundlich gelaufen, das es besser nicht hätte sein können..Toll🌺
Victor Heddesheimer
vor 7 Monaten
(5)
Mir hat vor allem die ehrliche und zweckmäßige Beratung gefallen: zB „wenn es mein Auto wäre, würde ich das und das machen bzw nicht machen“. Damit bekam man eine fachkundige und ehrliche Meinung.
Manfred Wagner
vor 1 Jahr
(5)
Nach einer Panne auf dem Weg in den Urlaub wurden wir schnell und professionell abgeschleppt, incl. Wohnwagen. Blitzschnell wurde das Problem erkannt. Unser Auto wurde noch am gleichen Tag repariert, und das, obwohl die Teile erst geholt werden mussten und wirklich sehr viel los war. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich zu uns und der PKW wurde kompetent repariert.
Wie schon so viele geschrieben haben:
Wenn schon Panne, dann hier!
DANKESCHÖN!
Marianne Paul-Gerhard Kuhlmann
vor 1 Jahr
(5)
Mussten am 22. September, Sonntags über ACE/ADAC von der Firma Gerner von der Autobahn abgeschleppt werden. Das funktioniert total professionell und umsichtig. Wurden zur Werkstatt nach Hammelburg geschleppt. Das Personal kümmerte sich um einen Leihwagen, so dass wir mit allem Gepäck und Hund nach Hause fahren konnten. Nach einer mit Komplikationen erfolgten Reparatur sind wir total zufrieden mit dem Autohaus Gerner. Sie waren als unser Partner immer an unserer Seite. Ob Chef oder die Mitarbeiter, alle immer im Dienst des Kunden. Es wäre schön, wenn es in Deutschland mehr von diesen Betrieben geben würde.
Bartholomaeus Trzepizur
vor 1 Jahr
(5)
Wir haben geschäftlich sehr viel mit dem Team von Auto-Service Gerner zu tun. Leider gibt es nicht mehr viele Betriebe bei denen sowohl der Chef als auch die Belegschaft so hinter dem Betrieb stehen und sich für das Wohl der Kunden wie auch für das Gelingen gemeinsamer Interessen bzw. das Lösen von Problemen einsetzen. Jahrelange Erfahrung und ein hohes Technisches und Fachwissen sind hier immer Programm.
5 Bewertungen werden angezeigt
Zur Autopanne vom 27.01.2025 19.00uhr.! Dazu kann nur ein Lob sagen! Vom freundlichen Telefongespräch. Schnellem vor Ort sein.Verladen abladen. .alles ist so zügig und freundlich gelaufen, das es besser nicht hätte sein können..Toll🌺
Mir hat vor allem die ehrliche und zweckmäßige Beratung gefallen: zB „wenn es mein Auto wäre, würde ich das und das machen bzw nicht machen“. Damit bekam man eine fachkundige und ehrliche Meinung.
Nach einer Panne auf dem Weg in den Urlaub wurden wir schnell und professionell abgeschleppt, incl. Wohnwagen. Blitzschnell wurde das Problem erkannt. Unser Auto wurde noch am gleichen Tag repariert, und das, obwohl die Teile erst geholt werden mussten und wirklich sehr viel los war. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich zu uns und der PKW wurde kompetent repariert. Wie schon so viele geschrieben haben: Wenn schon Panne, dann hier! DANKESCHÖN!
Mussten am 22. September, Sonntags über ACE/ADAC von der Firma Gerner von der Autobahn abgeschleppt werden. Das funktioniert total professionell und umsichtig. Wurden zur Werkstatt nach Hammelburg geschleppt. Das Personal kümmerte sich um einen Leihwagen, so dass wir mit allem Gepäck und Hund nach Hause fahren konnten. Nach einer mit Komplikationen erfolgten Reparatur sind wir total zufrieden mit dem Autohaus Gerner. Sie waren als unser Partner immer an unserer Seite. Ob Chef oder die Mitarbeiter, alle immer im Dienst des Kunden. Es wäre schön, wenn es in Deutschland mehr von diesen Betrieben geben würde.
Wir haben geschäftlich sehr viel mit dem Team von Auto-Service Gerner zu tun. Leider gibt es nicht mehr viele Betriebe bei denen sowohl der Chef als auch die Belegschaft so hinter dem Betrieb stehen und sich für das Wohl der Kunden wie auch für das Gelingen gemeinsamer Interessen bzw. das Lösen von Problemen einsetzen. Jahrelange Erfahrung und ein hohes Technisches und Fachwissen sind hier immer Programm.