Über GTÜ Ingenieurbüro Neidhardt - Friedrichshafen
5 Bewertungen werden angezeigt
TEX_ Traveling (Exitus1007)
vor 8 Monaten
(5)
Leider gibt es nur 5 Sterne zum vergeben... Verdient hätten sie mehr!
War zur Einzelabnahme der Felgen meines Campers dort.
Per Mail mit meinem Vorhaben kontaktiert und zügig eine Antwort bekommen.
Anschließend einen Termin bei der Zentrale gemacht. Auch hier war der Umgang sehr freundlich!
Als ich dann zum Termin kam hatte der Prüfer alle Unterlagen schon vorbereitet und durchgerechnet.
Das nenne ich professionell!
Man hat dem Prüfer richtig angemerkt, dass es ihm Spaß macht diese Reifen Felgen Kombination abzunehmen..
Vielen Dank an das gesamte Team!
Michael R.
vor 1 Jahr
(5)
Hab viele Jahre schon verschiedene Fahrzeuge hier zur HU gebracht. Freundliche Atmosphäre und kompetente Prüfer. Da kommt man gerne wieder, solange es sich nicht um eine Nachprüfung handelt ;-)
Horst Bothe
vor 5 Monaten
(5)
Sehr freundlich, reell und auf dem Boden geblieben. Ich bin sehr zufrieden, absolute Empfehlung von mir!
Phil
vor 11 Monaten
(5)
War spontan da, wurde zwischen 2 Terminen reingeschoben, korrekt, schnell und effizient innerhalb 30 Minuten abgewickelt👍
E. Y.
vor 2 Jahren
(1)
Bin mit 3 Fahrzeugen (seit 2005) Kundin von GTÜ Friedrichshafen. Und eigentlich war ich auch immer zufrieden bis heute. Es gab einen klitzekleinen Vorfall bei der Überprüfung: mein Mann hat sich kurz aufgeregt und wollte die Inspektion abbrechen….. hat nicht geflucht oder sonst welche Anstanden gemacht. Wie dem auch sei es war jetzt das erste Mal in den 18 Jahren, dass er sich über etwas aufgeregt hat. Bei der gestrigen Nachuntersuchung wurde er von Herr Holtisch zurückgewiesen obwohl er einen Termin hatte. Ihn würde er nicht mehr bedienen wollen. Nicht einmal einen neuen Termin hat man uns gegeben, als ich dort angerufen habe. „Ihr Mann kann kein Wort Deutsch, so wie er sich benimmt, kommt er mir hier nicht rein. Außerdem braucht er hier nicht mehr herkommen, alle anderen Kollegen von mir werden Ihn auch nicht mehr bedienen…..“
Echt schade, dass man das eigene Ego so im Vordergrund halten muss. Ich bin enttäuscht und geschockt, wie herablassend und diskriminierend man dem „Kunden“ Gegenüber sein kann.
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Leider gibt es nur 5 Sterne zum vergeben... Verdient hätten sie mehr! War zur Einzelabnahme der Felgen meines Campers dort. Per Mail mit meinem Vorhaben kontaktiert und zügig eine Antwort bekommen. Anschließend einen Termin bei der Zentrale gemacht. Auch hier war der Umgang sehr freundlich! Als ich dann zum Termin kam hatte der Prüfer alle Unterlagen schon vorbereitet und durchgerechnet. Das nenne ich professionell! Man hat dem Prüfer richtig angemerkt, dass es ihm Spaß macht diese Reifen Felgen Kombination abzunehmen.. Vielen Dank an das gesamte Team!
Hab viele Jahre schon verschiedene Fahrzeuge hier zur HU gebracht. Freundliche Atmosphäre und kompetente Prüfer. Da kommt man gerne wieder, solange es sich nicht um eine Nachprüfung handelt ;-)
Sehr freundlich, reell und auf dem Boden geblieben. Ich bin sehr zufrieden, absolute Empfehlung von mir!
War spontan da, wurde zwischen 2 Terminen reingeschoben, korrekt, schnell und effizient innerhalb 30 Minuten abgewickelt👍
Bin mit 3 Fahrzeugen (seit 2005) Kundin von GTÜ Friedrichshafen. Und eigentlich war ich auch immer zufrieden bis heute. Es gab einen klitzekleinen Vorfall bei der Überprüfung: mein Mann hat sich kurz aufgeregt und wollte die Inspektion abbrechen….. hat nicht geflucht oder sonst welche Anstanden gemacht. Wie dem auch sei es war jetzt das erste Mal in den 18 Jahren, dass er sich über etwas aufgeregt hat. Bei der gestrigen Nachuntersuchung wurde er von Herr Holtisch zurückgewiesen obwohl er einen Termin hatte. Ihn würde er nicht mehr bedienen wollen. Nicht einmal einen neuen Termin hat man uns gegeben, als ich dort angerufen habe. „Ihr Mann kann kein Wort Deutsch, so wie er sich benimmt, kommt er mir hier nicht rein. Außerdem braucht er hier nicht mehr herkommen, alle anderen Kollegen von mir werden Ihn auch nicht mehr bedienen…..“ Echt schade, dass man das eigene Ego so im Vordergrund halten muss. Ich bin enttäuscht und geschockt, wie herablassend und diskriminierend man dem „Kunden“ Gegenüber sein kann.