Bin eigentlich immer gern hin mit meinen Fahrzeugen. Das hat sich geändert als ich heute berufsbedingt um 16:26 Uhr erschien und mir einfach nur ein freches "aber nicht mehr heute!" entgegen gerufen wurde. Wenn eine Öffnungszeit bis 17 Uhr vermerkt ist und man über eine halbe Stunde vor Feierabend die Leute bereits abwimmelt, sollte man mal seinen Service überdenken.
Michael
vor 2 Jahren
(1)
Es ist sehr schade wenn bis 17 Uhr geöffnet ist und um 16:35 Uhr der Mitarbeiter einem sagt, dass er keinen Kunden mehr annimmt.
Es gibt Menschen die sich nach der Arbeit extra beeilen um noch dran zu kommen und dann wird man wieder weggeschickt.
Service für den Kunden ist hier nicht der Grundgedanke, wenn die Begründung lautet um 17uhr sei ja schließlich Feierabend. Es gibt viele die auch mal länger machen müssen wenn der Kunde da steht. Und es wäre auch noch 25 Minuten Zeit gewesen.
Abed Mohammad
vor 1 Jahr
(5)
Ich war am Freitag nachmittags da . Sehr freundlich entgegen genommen da kann ich nur weiter empfehlen super macht ihr das jungs .
Semmler Christian
vor 2 Jahren
(5)
Ob DEKRA oder TÜV, die Prüfvorschriften sind gleich. Hier zählt für mich nur die Freundlichkeit der Mitarbeiter, darum fahren meine Frau und ich zur DEKRA.
Dieses Mal habe ich mir den Namen des freundlichen Prüfers gemerkt: Herr Lindner.
Team DEKRA-Dud: Macht weiter so!
Liebes Team vom TÜV: Seid nicht traurig, für mich seid ihr nur eine ganz winzige Nuance schlechter.
Holger Sommerfeld
vor 2 Jahren
(4)
Ich nutze den Dekra-Standort für die Hauptuntersuchungen aller Fahrzeuge meiner Familie. Fühle mich immer sehr willkommen und die Gespräche mit den Prüfern sind immer sehr aufschlussreich.
5 Bewertungen werden angezeigt
Bin eigentlich immer gern hin mit meinen Fahrzeugen. Das hat sich geändert als ich heute berufsbedingt um 16:26 Uhr erschien und mir einfach nur ein freches "aber nicht mehr heute!" entgegen gerufen wurde. Wenn eine Öffnungszeit bis 17 Uhr vermerkt ist und man über eine halbe Stunde vor Feierabend die Leute bereits abwimmelt, sollte man mal seinen Service überdenken.
Es ist sehr schade wenn bis 17 Uhr geöffnet ist und um 16:35 Uhr der Mitarbeiter einem sagt, dass er keinen Kunden mehr annimmt. Es gibt Menschen die sich nach der Arbeit extra beeilen um noch dran zu kommen und dann wird man wieder weggeschickt. Service für den Kunden ist hier nicht der Grundgedanke, wenn die Begründung lautet um 17uhr sei ja schließlich Feierabend. Es gibt viele die auch mal länger machen müssen wenn der Kunde da steht. Und es wäre auch noch 25 Minuten Zeit gewesen.
Ich war am Freitag nachmittags da . Sehr freundlich entgegen genommen da kann ich nur weiter empfehlen super macht ihr das jungs .
Ob DEKRA oder TÜV, die Prüfvorschriften sind gleich. Hier zählt für mich nur die Freundlichkeit der Mitarbeiter, darum fahren meine Frau und ich zur DEKRA. Dieses Mal habe ich mir den Namen des freundlichen Prüfers gemerkt: Herr Lindner. Team DEKRA-Dud: Macht weiter so! Liebes Team vom TÜV: Seid nicht traurig, für mich seid ihr nur eine ganz winzige Nuance schlechter.
Ich nutze den Dekra-Standort für die Hauptuntersuchungen aller Fahrzeuge meiner Familie. Fühle mich immer sehr willkommen und die Gespräche mit den Prüfern sind immer sehr aufschlussreich.