Für die Finanzierung einer Bestandsimmobilie hat die Bank eine Architektenbestätigung über die Sanierungskosten gefordert, zudem habe ich einen Energieberater benötigt. Daher der Anruf bei den "Experten". Die Dame am Telefon, die ihre Kundenservice-Basisschulung wohl noch nicht absolviert hat, war extrem unfreundlich und hatte überhaupt keine Lust, mir zu helfen. Obwohl das Büro Objektbegehungen, anschließende Protokollierungen und Sonderleistungen auf ihrer Webseite anbieten, war im Gespräch davon nichts zu hören. Keine Lösungsvorschläge, keine Ideen - Lethargie pur. Wer Unprofessionalität zu hohen Stundensätzen sucht, wird hier fündig. Vorschlag: einfach an die Architekten-/Sachverständigenbüros direkt wenden, da wird einem geholfen.
1 Bewertungen werden angezeigt
Für die Finanzierung einer Bestandsimmobilie hat die Bank eine Architektenbestätigung über die Sanierungskosten gefordert, zudem habe ich einen Energieberater benötigt. Daher der Anruf bei den "Experten". Die Dame am Telefon, die ihre Kundenservice-Basisschulung wohl noch nicht absolviert hat, war extrem unfreundlich und hatte überhaupt keine Lust, mir zu helfen. Obwohl das Büro Objektbegehungen, anschließende Protokollierungen und Sonderleistungen auf ihrer Webseite anbieten, war im Gespräch davon nichts zu hören. Keine Lösungsvorschläge, keine Ideen - Lethargie pur. Wer Unprofessionalität zu hohen Stundensätzen sucht, wird hier fündig. Vorschlag: einfach an die Architekten-/Sachverständigenbüros direkt wenden, da wird einem geholfen.